Samstag, 31. Dezember 2016

Erster Vorsatz für 2017: DIESER BLOG!

... der ja wirklich sehr stiefmütterlich von Yours Truly behandelt wurde. Ich bemühe
mich um Besserung. Deshalb, so als kleine Wiedergutmachung, meine Top 10-Filme des
Jahres 2016. Ausführliche Kommentare erspare ich mir, im Gegenzug dürft und könnt
ihr gerne euren Senf ablassen.

10) Europa Report, USA 2013
      Regie: Sebastián Cordero


9 ) Doctor Strange, USA 2016
     Regie: Scott Derrickson


8 ) Victoria, GER 2015
      Regie: Sebastian Schipper


7 ) Der Marsianer - Rettet Mark Watney, USA 2015
     Regie: Ridley Scott


6 ) Eddie The Eagle, GB 2016
     Regie: Dexter Fletcher


5 ) The Hateful Eight, USA 2016
     Regie: Quentin Tarantino


4 ) Suicide Squad, USA 2016
     Regie: David Ayer


3 ) The Neon Demon
     Regie: Nicolas Windig Refn


2 ) The Nice Guys
     Regie: Shane Black


1 ) The First Avenger: Civil War, USA 2016
      Regie: Anthony und Joe Russo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen